Seelsorgeeinheit Argental

Seelsorgeeinheit Argental

Karte der Seelsorgeeinheit Argental St. Martin Goppertsweiler
Goppertsweiler
St. Dionysius Hiltensweiler
Hiltensweiler
St. Georg Krumbach St. Peter und Paul Laimnau St. Maria Rosenkranzkönigin Neukirch St. Margaretha Obereisenbach St. Martin Tannau St. Georg Wildpoltsweiler

SE Argental

Patrozinium Tannau

Am Sonntag, 09.11.2008, wurde in Tannau das Kirchenpatrozinium gefeiert. Der Festgottesdienst mit Pfarrer Andreas Macho und Diakon Martin Bernhard wurde vom Kirchenchor musikalisch mitgestaltet.

Bei der anschließenden Gemeindefeier im Gasthaus Schöre, ließ Zita Fässler das vergangene Kirchenjahr nochmals reue passieren. Besonderes Highlight war ja die Altarweihe im Februar mit Bischof Dr. Gebhard Fürst. Stefan Gutensohn berichtete über die finanzielle Lage. Auch Diakon Martin Bernhard war anwesend und lobte insbesondere das ehrenamtliche Engagement. Die Feier wurde von der Musikkapelle und vom Kirchenchor musikalisch umrahmt.

Fotos: Zita Fässler

Büro der Seelsorgeeinheit | Pfarrbüro Laimnau | Pfarrbüro Neukirch | Impressum