Seelsorgeeinheit Argental

Seelsorgeeinheit Argental

Karte der Seelsorgeeinheit Argental St. Martin Goppertsweiler
Goppertsweiler
St. Dionysius Hiltensweiler
Hiltensweiler
St. Georg Krumbach St. Peter und Paul Laimnau St. Maria Rosenkranzkönigin Neukirch St. Margaretha Obereisenbach St. Martin Tannau St. Georg Wildpoltsweiler

SE Argental

Frühlingsfest in der Hockstube

Die Hockstube Obereisenbach feierte am Donnerstag, den 23. April 2009 ihr Frühlingsfest. Sie wurde besucht vom Chor der Grundschule der von Frau Locher geleitet wird und auch Herr Roth (Rektor) lies sich diesen Auftritt nicht entgehen. Ganz routiniert wurden fröhliche und bekannte Lieder vorgesungen und in wechselnder musikalischer Begleitung präsentiert. Verschiedene Kinder haben sich auch schon alleine an das Vorspielen gewagt. Schließlich sitzt ja doch auch die eine oder andere Oma im Publikum. So wurde der Wunsch nach Zugabe gerne erfüllt. In diesem frühlingshaften Rahmen mit vielen Blumen und Marienkäfern auf den Tischen und einem fabelhaften Kuchenbuffet zum Kaffee wurde es zu einem gelungenen Nachmittag der vom Hockstubenteam ganz toll organisiert war.

Büro der Seelsorgeeinheit | Pfarrbüro Laimnau | Pfarrbüro Neukirch | Impressum