Seelsorgeeinheit Argental

Seelsorgeeinheit Argental

Karte der Seelsorgeeinheit Argental St. Martin Goppertsweiler
Goppertsweiler
St. Dionysius Hiltensweiler
Hiltensweiler
St. Georg Krumbach St. Peter und Paul Laimnau St. Maria Rosenkranzkönigin Neukirch St. Margaretha Obereisenbach St. Martin Tannau St. Georg Wildpoltsweiler

SE Argental

Patrozinium Tannau

Traditionell beging die Kirchengemeinde Tannau das Martinusfest.

Musikkapelle und Fahnenabordnungen begleiteten Pfarrer Caxilé mit der Ministrantenschar in die Kirche. Der feierliche Festgottesdienst wurde vom Kirchenchor mitgestaltet.

Auch die anschließende Gemeindefeier im Gasthaus Schöre wurde musikalisch vom  Kirchenchor und der Musikkapelle umrahmt.

Zita FĂ€ssler ließ das vergangene Kirchenjahr nochmals Revue passieren und bedankte sich allseits fĂŒr die gute Zusammenarbeit und im Ehrenamt geleistete Dienste. Der Kirchenpfleger Stefan Gutensohn berichtete im Anschluss ĂŒber die finanzielle Situation.

Auch Dekan Hangst war anwesend und gab einen kurzen Überblick ĂŒber die Situation im ganzen Dekanat.

Text und Fotos: Zita FĂ€ssler

Büro der Seelsorgeeinheit | Pfarrbüro Laimnau | Pfarrbüro Neukirch | Impressum