Seelsorgeeinheit Argental

Seelsorgeeinheit Argental

Karte der Seelsorgeeinheit Argental St. Martin Goppertsweiler
Goppertsweiler
St. Dionysius Hiltensweiler
Hiltensweiler
St. Georg Krumbach St. Peter und Paul Laimnau St. Maria Rosenkranzkönigin Neukirch St. Margaretha Obereisenbach St. Martin Tannau St. Georg Wildpoltsweiler

SE Argental

Aktivitäten der Tannauer Ministranten

Die Tannauer Ministranten waren nicht nur zahlreich zur Osterfeier am Sonntag zum Ministrieren gekommen, sondern luden im Anschluss an die Messe alle Gottesdienstbesucher zum Frühstück ein. Am Kircheneingang boten sie neben Kaffee, Tee und Zopfbrot auch selbstgemachte Raffaello’s an. Die Minis konnten sich über großzügige Spenden für die im Sommer anstehende Romwallfahrt freuen.

Eine weitere Aktivität in dieser Osterwoche war das Kegeln zu dem die Oberminis nach Tettnang einluden. Die Ministranten zeigten großen Teamgeist und hatten viel Spaß zusammen.

Büro der Seelsorgeeinheit | Pfarrbüro Laimnau | Pfarrbüro Neukirch | Impressum