Seelsorgeeinheit Argental

Seelsorgeeinheit Argental

Karte der Seelsorgeeinheit Argental St. Martin Goppertsweiler
Goppertsweiler
St. Dionysius Hiltensweiler
Hiltensweiler
St. Georg Krumbach St. Peter und Paul Laimnau St. Maria Rosenkranzkönigin Neukirch St. Margaretha Obereisenbach St. Martin Tannau St. Georg Wildpoltsweiler

SE Argental

1. Advent in Obereisenbach

 Zum 1. Advent haben wir in Obereisenbach einen Familiengottesdienst gefeiert. Wir hörten von dem Adventskranz, den wir immer bei uns haben. Der nichts kostet, den wir nirgendwo vergessen oder verlieren. РUnsere Hand! Vier Finger und der Daumen: Vier Adventssonntage und Weihnachten.

Pfarrer Caxilé gab uns noch die Freude mit auf den Weg. Wenn wir mal wieder am Jammern sind können wir uns mal fragen was uns denn noch Freude bereitet. Wenn wir einen Kranken besuchen können wir auch ihn fragen, an was er denn noch Freude hat. Wir werden dann erleben wie sich diese Freude ausbreitet. Nun erwarten wir voll Freude das Kommen des Herrn.

Musikalisch hat uns unsere Band wieder wunderbar begleitet.

Büro der Seelsorgeeinheit | Pfarrbüro Laimnau | Pfarrbüro Neukirch | Impressum