Seelsorgeeinheit Argental

Seelsorgeeinheit Argental

Karte der Seelsorgeeinheit Argental St. Martin Goppertsweiler
Goppertsweiler
St. Dionysius Hiltensweiler
Hiltensweiler
St. Georg Krumbach St. Peter und Paul Laimnau St. Maria Rosenkranzkönigin Neukirch St. Margaretha Obereisenbach St. Martin Tannau St. Georg Wildpoltsweiler

SE Argental

Sternsingeraktion in Tannau

Pünktlich um 8:30 waren die Könige und Sternträger angekommen um den Familiengottesdienst zur Aussendung der Sternsinger mitzufeiern. Pfarrer Sebastian Powath und Diakon Martin Bernhard feierten unter dem Motto „Kinder zeigen Stärke“ einen stimmungsvollen Gottesdienst, der von der Tannauer Band musikalisch mitgestaltet wurde.  Nach der Segnung von Kreide, Brot und Salz wurden die Sternsinger ausgesandt um den Segen Gottes in die Häuser unserer Pfarrei zu bringen. In diesem Jahr sammelten die Sternsinger Geldspenden für Pater Berno in Rumänien und für behinderte Kinder in Kambodscha. Die Sternsinger wurden bei ihrem Einsatz mit einer großen Menge Süßigkeiten und einem gemeinsamen Mittagessen im Pfarrhaus belohnt.

Büro der Seelsorgeeinheit | Pfarrbüro Laimnau | Pfarrbüro Neukirch | Impressum