Seelsorgeeinheit Argental

Seelsorgeeinheit Argental

Karte der Seelsorgeeinheit Argental St. Martin Goppertsweiler
Goppertsweiler
St. Dionysius Hiltensweiler
Hiltensweiler
St. Georg Krumbach St. Peter und Paul Laimnau St. Maria Rosenkranzkönigin Neukirch St. Margaretha Obereisenbach St. Martin Tannau St. Georg Wildpoltsweiler

SE Argental

Maiandacht mit Lichterprozession am 22.05.2011

Trotz Gewitter am Nachmittag hat sich gegen Abend der Himmel geöffnet und die Lichterprozession auf den Marienberg konnte stattfinden.

Diakon Martin Bernhard zog mit der Gemeinde auf den Marienberg. Dort hielt er eine Maiandacht. Diese wurde von der Kolpingsfamilie Neukirch mitgestaltet. Eine Abordnung der Musikkapelle Neukirch umrahmte den Gesang der Gemeinde musikalisch.

Text und Bilder: Roswitha Bentele

Büro der Seelsorgeeinheit | Pfarrbüro Laimnau | Pfarrbüro Neukirch | Impressum