Seelsorgeeinheit Argental

Seelsorgeeinheit Argental

Karte der Seelsorgeeinheit Argental St. Martin Goppertsweiler
Goppertsweiler
St. Dionysius Hiltensweiler
Hiltensweiler
St. Georg Krumbach St. Peter und Paul Laimnau St. Maria Rosenkranzkönigin Neukirch St. Margaretha Obereisenbach St. Martin Tannau St. Georg Wildpoltsweiler

SE Argental

Auf dem Glaubensweg – Auf dem Firmweg

„Flagge zeigen!“   „Glauben bekennen!“ „Wer sich vor den Menschen zu mir bekennt, zu dem werde auch ich mich bekennen“ (Mt 10,32)

Die Jugendlichen der Firmgruppe Neukirch haben sich noch ein paar Zeilen dazu einfallen lassen:

Die Gruppenstunde hat viel Spaß gemacht
und wir alle haben viel gelacht.

Jedes Mal gab es leckeren Kuchen
und alle wollten ihn versuchen.

Die Kerze stand immer in der Mitte
und wir formulierten eine Bitte.

Wir bereiten uns auf die Firmung vor
und am Ende gehen wir mit der Flagge durch´s Tor.

 

Die Namen der Firmlinge unserer Gruppe auf dem Foto aus Neukirch:
v.l. Marcel Haller, Raphael Jehle, Simone Sauter, Carolin Weber, Magdalena Sauter, Yvonne Stehle. vorne: Carmen Sauter

 

Bilder der anderen Firmgruppen:

 

Büro der Seelsorgeeinheit | Pfarrbüro Laimnau | Pfarrbüro Neukirch | Impressum