Seelsorgeeinheit Argental

Seelsorgeeinheit Argental

Karte der Seelsorgeeinheit Argental St. Martin Goppertsweiler
Goppertsweiler
St. Dionysius Hiltensweiler
Hiltensweiler
St. Georg Krumbach St. Peter und Paul Laimnau St. Maria Rosenkranzkönigin Neukirch St. Margaretha Obereisenbach St. Martin Tannau St. Georg Wildpoltsweiler

SE Argental

Volkstrauertag in Neukirch am 13.11.2011

Am 13.11.2011 fand in Neukirch der Volkstrauertag statt. Pfarrer Högerle und Diakon Bernhard feierten mit der Gemeinde  den Gottesdienst. Dieser wurde musikalisch durch die Musikkapelle Neukirch unter der Leitung von Georg Vollmer umrahmt.

Nach dem Gottesdienst versammelte sich die Gemeinde an der Leichenhalle beim Kriegerdenkmal. Diakon Bernhard betete mit der Gemeinde für die verstorbenen Soldaten. Der stellvertretende Bürgermeister Martin Fluck sprach für die Gemeinde ein Grußwort. Die Feier am Kriegerdenkmal wurde ebenfalls von der Musikkapelle Neukirch umrahmt.

 

Text: Roswitha Bentele

Bilder: Zita Fässler

Büro der Seelsorgeeinheit | Pfarrbüro Laimnau | Pfarrbüro Neukirch | Impressum