Seelsorgeeinheit Argental

Seelsorgeeinheit Argental

Karte der Seelsorgeeinheit Argental St. Martin Goppertsweiler
Goppertsweiler
St. Dionysius Hiltensweiler
Hiltensweiler
St. Georg Krumbach St. Peter und Paul Laimnau St. Maria Rosenkranzkönigin Neukirch St. Margaretha Obereisenbach St. Martin Tannau St. Georg Wildpoltsweiler

SE Argental

„Davon ich singen und sagen will“ – ökumenisches Hausgebet im Advent am 10.Dezember 2012

Am Montag, den 10. Dezember 2012 findet wieder das Ökumenische Hausgebet im Advent statt, diesmal unter dem Motto „Davon ich singen und sagen will“.

Die Glocken der christlichen Kirchen in Baden-Württemberg laden am Abend des 10. Dezember 2012 um 19.30 Uhr wieder zum Ökumenischen Hausgebet im Advent ein. Dieses Hausgebet ist für viele Menschen inzwischen zu einer wertvollen Tradition in der Adventszeit geworden. Sie feiern gemeinsam als Familie, unter Freunden und Bekannten, als Nachbarschaft, in Gruppen und Kreisen auch über die Konfessionsgrenzen hinweg und vielleicht sogar als einander noch Fremde.

Das Liturgieheft wurde nach den Gottesdiensten verteilt. Dies ist auch unter http://www.ack-bw.de/46.htm zu finden.

 

Büro der Seelsorgeeinheit | Pfarrbüro Laimnau | Pfarrbüro Neukirch | Impressum