Seelsorgeeinheit Argental

Seelsorgeeinheit Argental

Karte der Seelsorgeeinheit Argental St. Martin Goppertsweiler
Goppertsweiler
St. Dionysius Hiltensweiler
Hiltensweiler
St. Georg Krumbach St. Peter und Paul Laimnau St. Maria Rosenkranzkönigin Neukirch St. Margaretha Obereisenbach St. Martin Tannau St. Georg Wildpoltsweiler

SE Argental

Christi Himmelfahrt in Neukirch am 09.05.2013

Pfarrer Hamaleser feierte mit den Gläubigen der Pfarreien Goppersweiler, Neukirch und Wildpoltsweiler einen festlichen Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt. Die Messe wurde musikalisch durch die Musikkapelle Neukirch unter der Leitung von Thomas Ruffing umrahmt. Nach dem Gottesdienst zog die Gemeinde mit der Musikkapelle und den Fahnenabordnungen durch die Fluren. Es war ein sonniger Morgen. Im Anschluss an Gottesdienst und Prozession bedankte sich Pfarrer Hamaleser bei allen die sich an diesem Festtag beteiligten. Im Namen des Musikvereines Neukirch lud er zum Vatertagshock beim Dambachhof ein.

Text und Bilder: Roswitha Bentele

 

 

Büro der Seelsorgeeinheit | Pfarrbüro Laimnau | Pfarrbüro Neukirch | Impressum