Seelsorgeeinheit Argental

Seelsorgeeinheit Argental

Karte der Seelsorgeeinheit Argental St. Martin Goppertsweiler
Goppertsweiler
St. Dionysius Hiltensweiler
Hiltensweiler
St. Georg Krumbach St. Peter und Paul Laimnau St. Maria Rosenkranzkönigin Neukirch St. Margaretha Obereisenbach St. Martin Tannau St. Georg Wildpoltsweiler

SE Argental

Kunst- und Kulturfahrt am 15.06.2013 nach Konstanz

Die Kunst- und Kulturfahrt innerhalb der Erwachsenbildung der Seelsorgeeinheit Argental führt in diesem Jahr in die

KONZILSTADT KONSTANZ

Europa ist ab 2014 Gast in Konstanz – wir sind schon am  SAMSTAG, 15. Juni 2013 zu Gast in der Konzilstadt.

Wir treffen uns um 9.45 Uhr zu einem Frühstück mit Einführung in den Tag im Gemeindhaus Laimnau.  Der Bus fährt um 11.00 Uhr nach Konstanz – dort bieten wir Ihnen eine Führung an zum Thema: „600 Jahre Konstanzer Konzil“. Anschließend ist Zeit zur freien Verfügung oder für eine Kaffeepause. Rückkehr in Laimnau wird gegen 18.00 Uhr sein.

Diakon Bernhard ist ihr Begleiter.

Die Unkosten liegen (je nach Teilnehmerzahl) bei ca. 30.-Euro.

Anmeldung bitte bis Freitag, 7. Juni über das Pfarramt Neukirch Tel. 07528 2262 oder das Pfarramt Laimnau  Tel. 07543 6244.

 

 

 

 

Büro der Seelsorgeeinheit | Pfarrbüro Laimnau | Pfarrbüro Neukirch | Impressum