Seelsorgeeinheit Argental

Seelsorgeeinheit Argental

Karte der Seelsorgeeinheit Argental St. Martin Goppertsweiler
Goppertsweiler
St. Dionysius Hiltensweiler
Hiltensweiler
St. Georg Krumbach St. Peter und Paul Laimnau St. Maria Rosenkranzkönigin Neukirch St. Margaretha Obereisenbach St. Martin Tannau St. Georg Wildpoltsweiler

SE Argental

Ministrantenaufnahme in Tannau

Unter dem Motto „Fleißig im Dienste Jesu“ wurde mit Pfarrer Sebastian der diesjährige Aufnahmegottesdienst in Tannau gefeiert. Dazu diente die Honigbiene als Symbol für Gemeinschaft. So wie eine Biene als soziales Insekt auf andere angewiesen ist, können auch wir ohne die Gemeinschaft einer Pfarrgemeinde nicht richtig als Christen wachsen und gedeihen.
Die Gemeinde St. Martin kann sich über zwei neue Ministranten freuen. Gleichzeitig wurden neun Ministranten verabschiedet. Mit einer Urkunde und einem kleinen Geschenk wurde ihnen für ihren langjährigen Dienst gedankt.

Büro der Seelsorgeeinheit | Pfarrbüro Laimnau | Pfarrbüro Neukirch | Impressum