Seelsorgeeinheit Argental

Seelsorgeeinheit Argental

Karte der Seelsorgeeinheit Argental St. Martin Goppertsweiler
Goppertsweiler
St. Dionysius Hiltensweiler
Hiltensweiler
St. Georg Krumbach St. Peter und Paul Laimnau St. Maria Rosenkranzkönigin Neukirch St. Margaretha Obereisenbach St. Martin Tannau St. Georg Wildpoltsweiler

SE Argental

Firmung 2013 – Wochenimpuls 23.09.2013: Die Entscheidung liegt bei mir!

„Jesus, Du bist die Tür“

Jesus will uns Menschen mit Gott verbinden.

Er will uns Menschen mit Gott in Verbindung, in Beziehung bringen, ohne Wenn und Aber.

Es gibt keine Vorbedingungen. Jesus ist für alle, ohne Ausnahme, die Tür zu Gott. Er will uns mit Gott in Beziehung bringen.

Die Tür zu Gott steht allen offen = Jesus lädt alle ein durch ihn zum Vater, zum Leben zu kommen.


Doch:

–        Willst Du überhaupt anklopfen?

–        Gehst Du nicht lieber an dieser Türe vorbei?

–        Wer weiß was Dich dahinter alles erwartet?

–        Ich muss mich entscheiden durch diese Tür zu gehen.

Die Entscheidung liegt bei mir!


Eine gute Woche – eine gesegnete Woche.

Büro der Seelsorgeeinheit | Pfarrbüro Laimnau | Pfarrbüro Neukirch | Impressum