Seelsorgeeinheit Argental

Seelsorgeeinheit Argental

Karte der Seelsorgeeinheit Argental St. Martin Goppertsweiler
Goppertsweiler
St. Dionysius Hiltensweiler
Hiltensweiler
St. Georg Krumbach St. Peter und Paul Laimnau St. Maria Rosenkranzkönigin Neukirch St. Margaretha Obereisenbach St. Martin Tannau St. Georg Wildpoltsweiler

SE Argental

Firmung 2013: Wochenimpuls 30.09.2013: Meine Anliegen, meine Bitten

„Jesus, du bist die Tür!“

Tatsächlich – die Entscheidung liegt bei mir, die Tür zu Gott, Jesus, ist immer für mich offen, mein ganzes Leben – gerade jetzt in der Firmvorbereitungszeit – jeden Tag, jede Stunde.Ist das nicht eine wunderbare Vorstellung?

Warum zögerst Du? Warum läufst Du an der schon lange offenen Türe vorbei? Was hält dich ab? Warum erst morgen oder übermorgen, warum nicht heute schon eintreten?

Jesus du sagst: „Ich bin die Tür“

 

Du bist offen für mich.

Du bist offen für meine Sorgen, Probleme und Ängste.

Voll Vertrauen wende ich mich an dich:

(Formuliere im Stillen, ganz für dich Deine Bitten)


Mit all deinen Anliegen darfst du zu Jesus kommen. Er ist die Tür zum Vater. Bete voll Vertrauen das Gebet, das er uns gelehrt hat:

„Vater unser, im Himmel …“


Eine gute Woche – eine gesegnete Woche.

Büro der Seelsorgeeinheit | Pfarrbüro Laimnau | Pfarrbüro Neukirch | Impressum