Seelsorgeeinheit Argental

Seelsorgeeinheit Argental

Karte der Seelsorgeeinheit Argental St. Martin Goppertsweiler
Goppertsweiler
St. Dionysius Hiltensweiler
Hiltensweiler
St. Georg Krumbach St. Peter und Paul Laimnau St. Maria Rosenkranzkönigin Neukirch St. Margaretha Obereisenbach St. Martin Tannau St. Georg Wildpoltsweiler

SE Argental

Krippenspiel in Tannau

Zahlreiche große und kleine Leute waren gekommen um in Tannau das Krippenspiel mitzuerleben. In seiner Begrüßung stellte Dekan Hangst den Vergleich der Herbergsuche zum Geschehen vor mehr als 2000 Jahren im Heiligen Land  her. Wie damals Maria und Josef sind auch heute viele Menschen auf der Suche nach einem Ort der Geborgenheit. Die als Engel und Hirten verkleideten Kinder, sowie auch alle anderen Mitwirkenden spielten ihre Rollen mit großer Begeisterung. Das Krippenspiel wurde von den Tannauer Jungmusikern mit weihnachtlichen Liedern begleitet.

Büro der Seelsorgeeinheit | Pfarrbüro Laimnau | Pfarrbüro Neukirch | Impressum