Seelsorgeeinheit Argental

Seelsorgeeinheit Argental

Karte der Seelsorgeeinheit Argental St. Martin Goppertsweiler
Goppertsweiler
St. Dionysius Hiltensweiler
Hiltensweiler
St. Georg Krumbach St. Peter und Paul Laimnau St. Maria Rosenkranzkönigin Neukirch St. Margaretha Obereisenbach St. Martin Tannau St. Georg Wildpoltsweiler

SE Argental

Messe am Kreuzweiher zum Musikfest

In sommerlicher Atmosphäre feierte die Kirchengmeinde Wildpoltsweiler am Kreuzweiher den Festgottesdienst zum Musikfest. In seiner Predigt
ging Dekan Hangst anlässlich des Ende Juni gefeierten Johannesfestes auf den Ausspruch Johannes des Täufers: “ Ich muss kleiner werden, er (Jesus) aber muß wachsen“ ein und stellte den Bezug auf die Lebenswirklichkeit von uns heutigen Menschen her.  Für die musikalische Gestaltung des Festgottesdienstes sorgte die Jugendmusikkapelle Neukirch.

Büro der Seelsorgeeinheit | Pfarrbüro Laimnau | Pfarrbüro Neukirch | Impressum