Obereisenbach

Seelsorgeeinheit Argental

Karte der Seelsorgeeinheit Argental >> Obereisenbach St. Martin Goppertsweiler
Goppertsweiler
St. Dionysius Hiltensweiler
Hiltensweiler
St. Georg Krumbach St. Peter und Paul Laimnau St. Maria Rosenkranzkönigin Neukirch St. Margaretha Obereisenbach St. Martin Tannau St. Georg Wildpoltsweiler

Obereisenbach

Gebetskreis Bentele

Gebetskreis mit Teilnehmern aus mehreren Pfarrgemeinden. Es sind Menschen welche sich für Gebet und religiöse Lieder interessieren und im Glauben wachsen wollen. Wir treffen uns einmal wöchentlich. Eine tiefere, persönliche Beziehung zu Jesus wird gepflegt. Auch die Beziehung im Gebetskreis untereinander ist freundschaftlich. So können persönliche anliegen, ob Krankheit oder sorgen und Nöte jeglicher Art, im Gebet oder Gespräch, vertraulich in der Gemeinschaft mit eingebracht werden. Wir wissen, dass das Gebet sehr wertvoll ist und dadurch auch Heil und Heilung geschehen kann.

Besondere Schwerpunkte des Gebetstreffens sind Gott zu danken mit Lobpreis –Anbetung- das Wort Gottes durch eine Bibelstelle oder Ähnliches zu erfahren – sowie Fürbitten in den aktuellen Anliegen.
Wir beenden den Gebetsabend mit dem Friedensgruß und der Bitte um Gottes Segen für die Kommende Woche.
Wir verstehen uns als Teil der jeweiligen Pfarrgemeinde und wollen uns auch in der Gemeinde einbringen.

Weitere Informationen können Sie erhalten:

Bei Erwin Bentele, Schübel/Obereisenbach, Tel. 07542/7871

oder  Ernst Bentele, Ergeten/Bodnegg, Tel. 07520/2781

Büro der Seelsorgeeinheit | Pfarrbüro Laimnau | Pfarrbüro Neukirch | Impressum