Seelsorgeeinheit Argental

Seelsorgeeinheit Argental

Karte der Seelsorgeeinheit Argental St. Martin Goppertsweiler
Goppertsweiler
St. Dionysius Hiltensweiler
Hiltensweiler
St. Georg Krumbach St. Peter und Paul Laimnau St. Maria Rosenkranzkönigin Neukirch St. Margaretha Obereisenbach St. Martin Tannau St. Georg Wildpoltsweiler

SE Argental

Gemeindereferentin Michaela Hertnagel

Grüß Gott liebe Mitchristen
der Seelsorgeeinheit Argental,

mein Name ist Michaela Hertnagel, bin 33 Jahre, verheiratet, Mama von zwei Kindern und wohnhaft in Laimnau.

Meine Ausbildung zur Gemeindereferentin absolvierte ich in Freiburg. Meine Beauftragung durch Herrn Bischof Fürst war 2006. Bis zur Geburt unserer Tochter 2010 arbeitete ich in der Seelsorgeeinheit Zocklerland. Von September 2011 bis Februar 2012 unterrichtete ich in den Grundschulen Obereisenbach und Hiltensweiler.

Eine persönliche Leidenschaft von mir ist die Musik. Ab September werde ich wieder in Teilzeit in meine Berufung einsteigen und ich freue mich sehr auf Sie:
Miteinander beten, miteinander feiern und miteinander in den Weinbergen Gottes arbeiten.

Herzlichst
Ihre Michaela Hertnagel

 

=> Kontaktdaten

Büro der Seelsorgeeinheit | Pfarrbüro Laimnau | Pfarrbüro Neukirch | Impressum