Seelsorgeeinheit Argental

Seelsorgeeinheit Argental

Karte der Seelsorgeeinheit Argental St. Martin Goppertsweiler
Goppertsweiler
St. Dionysius Hiltensweiler
Hiltensweiler
St. Georg Krumbach St. Peter und Paul Laimnau St. Maria Rosenkranzkönigin Neukirch St. Margaretha Obereisenbach St. Martin Tannau St. Georg Wildpoltsweiler

SE Argental

Pfarrer Safi Powath

Ich sage Euch allen ein herzliches Grüß Gott!

Hallo,
ich heiße Pfarrer Safi Powath Cherian.
Mein Taufname ist Sebastian. Ich komme aus Indien. Meine Heimatstadt ist Kerala. Ich bin am 22.05.1973 in Edoor geboren. Am 28. Dezember 1998 bin ich in Thalassery zum Priester geweiht worden. Meine Eltern waren beide Lehrer und sind nun in Pension. Ich habe zwei Brüder und eine Schwester und 6 Nichten und Neffen.

Es freut mich sehr dass ich endlich bei euch sein darf. Ihr musstet so lange auf mich warten. Jetzt bin ich da! Ich freue mich das ich zusammen mit Herrn Dekan Reinhard Hangst und Pfarrer Walker Caxilé hier arbeiten darf und freue mich, auf viele gute Begegnungen mit euch.

Habt bitte Verständnis wenn ich noch nicht Schwäbisch sprechen kann. Aber ich strenge mich sehr an.

Alles ist neu für mich besonders der viele Schnee.
Ich danke, dass sie und Herr Hangst allesfür mich so gut vorbereitet haben.

Vergelts Gott.
Ihr Sebastian Powath

Kontakt
Telefon: 07543 9344918
E-Mail: Powathsa@gmail.com

Büro der Seelsorgeeinheit | Pfarrbüro Laimnau | Pfarrbüro Neukirch | Impressum