Seelsorgeeinheit Argental

Seelsorgeeinheit Argental

Karte der Seelsorgeeinheit Argental St. Martin Goppertsweiler
Goppertsweiler
St. Dionysius Hiltensweiler
Hiltensweiler
St. Georg Krumbach St. Peter und Paul Laimnau St. Maria Rosenkranzkönigin Neukirch St. Margaretha Obereisenbach St. Martin Tannau St. Georg Wildpoltsweiler

SE Argental

Jugend2000 zu Besuch in Obereisenbach

Jugend2000GoDi01

Feuer und Flamme für Jesus!

Am Sonntag, 15.07.07 war die Band von Jugend2000 zum 2. Mal bei uns in Obereisenbach zu Gast. Es ist immer wieder von neuem faszinierend, wie eine Gruppe von jungen Menschen eine solche Freude vermitteln kann. Man kann direkt spüren: „Feuer und Flamme für Jesus!” Ganz besonders erreichen uns auch die mutigen, ehrlichen und treffenden Worte von Pfarrer Hamaleser, die diesen Gottesdienst so richtig abgerundet haben, ganz im Sinne des Evangeliums „man sieht nur mit dem Herzen gut, gehe und handle genauso, wir wissen alle, wer unsere Nächsten sind.

Büro der Seelsorgeeinheit | Pfarrbüro Laimnau | Pfarrbüro Neukirch | Impressum