Seelsorgeeinheit Argental

Seelsorgeeinheit Argental

Karte der Seelsorgeeinheit Argental St. Martin Goppertsweiler
Goppertsweiler
St. Dionysius Hiltensweiler
Hiltensweiler
St. Georg Krumbach St. Peter und Paul Laimnau St. Maria Rosenkranzkönigin Neukirch St. Margaretha Obereisenbach St. Martin Tannau St. Georg Wildpoltsweiler

SE Argental

Ostern in Neukirch 2018

Osternacht

Pfarrer Hamaleser feiert mit den Gläubigen der Pfarrgemeinden Goppertsweiler, Neukirch und Wildpoltsweiler die Liturgie der Osternacht. Dabei wurde er von Kantor Markus Fischer unterstützt. Es wurden die Osterkerzen dieser drei Kirchengemeinden am Osterfeuer entzündet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ostersonntag

Das Hochamt feierte Pfarrer Sebastian mit der Gemeinde. Der Gottesdienst wurde vom Chor Tonart musikalisch umrahmt

 

 

 

 

 

Ostervesper

Der Ostersonntag wurde mit einer feierlichen Ostervesper abgeschlossen.



Büro der Seelsorgeeinheit | Pfarrbüro Laimnau | Pfarrbüro Neukirch | Impressum