Seelsorgeeinheit Argental

Seelsorgeeinheit Argental

Karte der Seelsorgeeinheit Argental St. Martin Goppertsweiler
Goppertsweiler
St. Dionysius Hiltensweiler
Hiltensweiler
St. Georg Krumbach St. Peter und Paul Laimnau St. Maria Rosenkranzkönigin Neukirch St. Margaretha Obereisenbach St. Martin Tannau St. Georg Wildpoltsweiler

SE Argental

Tour der Seelsorgeeinheit Argental am 21.04.2018

TOUR DER SEELSORGEEINHEIT ARGENTAL Start: Eucharistiefeier um 8 Uhr in Krumbach in der Kirche Wir machen uns an diesem Samstag auf den Weg, auf den Spuren des heiligen Martin. Sein Leben war geprägt vom Unterwegssein. Er ging zu und mit den Menschen, er sorgte für Gerechtigkeit und Frieden – kein Weg war ihm zu weit. Gehen Sie mit! Wir beginnen mit einem Gottesdienst in Krumbach um 8 Uhr
und machen uns dann auf den Weg mit mehreren Stationen über: Vordereute – Hinterreute – Gesnauwiesen, Mittagspause 12.30 Uhr Danach führt uns der Glaubensweg über Schierlingen zurück nach Krumbach. Ca 16 Uhr Abschluss.

Büro der Seelsorgeeinheit | Pfarrbüro Laimnau | Pfarrbüro Neukirch | Impressum