Seelsorgeeinheit Argental

Seelsorgeeinheit Argental

Karte der Seelsorgeeinheit Argental St. Martin Goppertsweiler
Goppertsweiler
St. Dionysius Hiltensweiler
Hiltensweiler
St. Georg Krumbach St. Peter und Paul Laimnau St. Maria Rosenkranzkönigin Neukirch St. Margaretha Obereisenbach St. Martin Tannau St. Georg Wildpoltsweiler

SE Argental

Erwachsenenbildung: Vortrag am 20.12.2018 “Vom Zocker, zum Millionär, zum unbeschreiblichen Glück”

Donnerstag, 20. Dezember, 19.30 Uhr in Laimnau im Gemeindehaus

Vortrag mit Nathanael Draht „Vom Zocker, zum Millionär, zum unbeschreiblichen Glück“ Nathanael Draht erfolgreicher Jungunternehmer und Familienvater berichtet aus seinem Leben und wie Gott es an einem Tag um 180° wendete.  “Haus, Sportwagen, die erste Million – diese Träume hat sich Nathanael Draht durch den Verkauf einer eigenen Erfindung als Computerspieler schon mit 30 Jahren erfüllt. Der Geschäftsmann ist angesehen und Erfolg bei Frauen. Doch in ihm ist eine Leere, die nicht mit Luxusgütern, Adrenalin oder Drogen zu stopfen ist. Verzweifelt versucht er, sich mit wilden Partys zu betäuben. Doch seine Krise wird nur noch größer:  Wie kann er den tieferen Sinn des Lebens finden? Ausgerechnet in seiner Hausbar entdeckt er ein vergessenes Buch, das ihn auf eine heiße Spur bringt.”

Eintritt ist frei – Spenden

 

 

Büro der Seelsorgeeinheit | Pfarrbüro Laimnau | Pfarrbüro Neukirch | Impressum